feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

Lokale Seiten

Aktuell

die Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

Die letzten Änderungen auf meiner Homepage:

02.12.2014: “Little Planet” - das besondere Panorama-Bild

30.11.2014: das Programm der Krippenausstellung in St. Pauls ist aktualisiert

30.10.2014: schöne Herbsttage in Südtirol

Logo Fein

13.09.2014: ich habe diese Seite aufgeräumt und die Monatsseiten 2006 bis 2011 zusammengefasst

12.09.2014: meine Fotos des Paulsner Dorffest sind online

03.09.2014: Impressionen meines Sommerurlaubes in Südtirol

27.08.2014: die Kirchtags-Prozession in Perdonig

26.08.2014: die Seiten der Wein-Kultur-Wochen sind jetzt fertig

25.08.2014: ich habe meine Homepage-Software wieder aktiviert. Jetzt kann ich endlich neue Seiten erstellen.

Auf meiner facebook-Seite gibt es Kostproben meiner neuesten Foto-Projekte zu sehen.
Diese ist auch ohne Anmeldung bei facebook für alle zugänglich.

Themen-Touren quer durch die feinen-fotos

Eine neue Funktion in meiner Homepage. Ich habe verschiedene bebilderte Rundgänge
durch die vielen Seiten der feinen-fotos gestaltet. Folgen Sie einfach den farbigen Buttons
und lernen Sie ältere und neue Aufnahmen aus Südtirol kennen. Viel Spaß!

Button-Wintertour
Button-Jahrestour

Eine Reise durch das winterliche Südtirol. Schneelandschaften im Überetsch, Christkindlmärkte und Weihnachtskrippen sind zu sehen. Südtirol wie man es noch nicht kennt.

Bilder aus allen Jahreszeiten. Die Apfelblüte, Impressionen vom Südtiroler Sommer, die Weinernte im Herbst, bis zum ersten Schnee im November. Südtirol ist zu allen Zeiten schön.

Button-Weintour

Rund um den Wein geht es in der dritten Tour. Die Paulser Weinkulturwochen, neue Architektur für neues Weinerlebnis, Weinberge und natürlich die Ernte im Herbst habe ich in den letzten Jahren fotografiert.

Ich kann an dieser Stelle wieder ein neues Buch aus dem Komet-Verlag präsentieren.

Wundeschönes Bayern.
Die Autoren Ewald und Petra Lindner führen den Leser zu den schönsten Orten in ganz Bayern.

Auch zum Gelingen dieses Buches konnte ich mit 23 Bildern beitragen. 

Wunderschönes Bayern
Petra und Ewald Lindner, Komet-Verlag
ISBN 978-3-89836-914-5, € 9,95

Liebe Südtirol-Freunde,

seit kurzem ist ein neuer Bildband über Südtirol im Handel erhältlich.

Christian Weiss führt auf 160 Seiten in Land und Leute, Kultur und Natur dieser wunderbaren Region südlich des Brenners ein.

Mir wurde die Chance gegeben, mich mit meinen Fotos an diesem Projekt zu beteiligen. So sind 50 zum Teil doppelseitige Aufnahmen aus meinem südtiroler Archiv in dem Bildband zu finden.

Südtirol: Christian Weiss, Komet-Verlag   ISBN 978-3-89836-848-3,  € 9,95

Bayernbuch Titelseite Bayernbuch Rückseite
Suedtirol_Buch_Vorderseite Suedtirol_Buch_Rueckseite
[feine fotos] [Aktuell] [Italien] [Südtirol] [Eppan] [St. Pauls] [Special] [Persönliches] [Kontakt] [Links]