feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

facebook

April 2013 - Apfelblüte in Eppan

die Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten 

hier geht es weiter
Apfelblüte bei Missian -Eppan (BZ)

Meine April-Reise nach Eppan legte ich in die Zeit der Apfelblüte. Leider sagte der Wetterbericht einen Kälteeinbruch mit Regen voraus. Der Samstag (20.04.13) war dementsprechend schlecht. Auch der Sonntag begann noch naß. Doch im Laufe des Vormittags lockerte die Bewölkung auf und die Sonne kam heraus. So konnte ich noch einige schöne Blütenfotos zwischen St. Pauls, Missian und Unterrain aufnehmen.

Apfelblüte 2013 Apfelblüte 2013 - Huberfeld bei Missian
Apfelblüte 2013 - mit Hagelnetzen Apfelblüte 2013
Apfelblüte 2013 - der Gamberonihügel
Apfelblüte 2013 mit Burg Hocheppan

Apfelbüten im Detail

Apfelblüte 2013 Apfelblüte 2013
Apfelblüte 2013 Apfelblüte 2013

Am späteren Nachmittag riß die Wolkendecke noch weiter auf.
Diese Bilder entstanden unterhalb des Fußballplatzes von St. Pauls und nahe Unterrain

Apfelblüte 2013 Apfelblüte 2013
Apfelblüte 2013 Apfelblüte 2013

Der Blick aus meinem Fenster zum Fischerhof in St. Pauls

Blüte beim Fischerhof in St. Pauls

Diese Bildserie ist auch auf facebook:feine-fotos zu sehen
Hier geht es zu weiteren Blüte-Fotos aus dem Jahre 2008
Die Bilder des “Tag des Weines” in Eppan sind auf meiner persönlichen facebook-Seite zu sehen

Tag des Weines in Eppan Tag des Weines in Eppan

Zum Abschluß ein Foto der Kellerei Nals Magreid, die 2011 von Markus Scherer neu gestaltet wurde.

April2013_8727
[feine fotos] [Aktuell] [Italien] [Südtirol] [Eppan] [St. Pauls] [Special] [Persönliches] [Kontakt] [Links]