feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

facebook

März 2014 - Musik, Firmung und Mendelbahn

die Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten 

hier geht es weiter

Da ich für die facebook-Seite schon eine Bildauswahl treffe, kann ich diese doch auch für meine Homepage verwenden. Daher versuche ich jetzt wieder regelmäßig hier neue Bilder zu präsentieren. Ich hoffe, ich kann meinen Vorsatz einhalten.

Saalkonzert Musikkapelle St. Pauls

Im März 2014 war ich zwei Mal in Südtirol. Bei dem zweiten Termin stand das Saalkonzert der Musikkapelle St.Pauls und die Firmung auf meinem Programm. Am Samstag, den 29.03.2014 lud die Musikkapelle in den Kultursaal von St. Michael-Eppan ein. Dieses Jahr wird ein besonderes Jubiläum gefeiert: die Musikkapelle St. Pauls feiert ihr 250jähriges Bestehen. Im Laufe dieses Jahres werde ich aus diesem Anlaß bestimmt noch weitere Bilder zeigen.

Saalkonzert  Mk. St. Pauls Saalkonzert  Mk. St. Pauls
Saalkonzert  Mk. St. Pauls Saalkonzert  Mk. St. Pauls

 

Saalkonzert  Mk. St. Pauls Saalkonzert  Mk. St. Pauls

Im Rahmen des Konzertes wurde der Ohnewein Walter für seine 60jährige Mitgliedschaft bei der Musikkapelle St. Pauls geehrt.

Saalkonzert  Mk. St. Pauls Fein_140329_3216
Fein_140329_3260 Ehrung des Walter Ohnewein
Saalkonzert  Mk. St. Pauls Saalkonzert  Mk. St. Pauls
Saalkonzert  Mk. St. Pauls Saalkonzert  Mk. St. Pauls

Am folgenden Sonntag Morgen mussten die Musikkapelle und ich schon früh aufstehen, um für die Firmung wieder bereit zu sein.

Firmung in St. Pauls 2014 Firmung in St. Pauls 2014
Firmung in St. Pauls 2014 Firmung in St. Pauls 2014
Firmung in St. Pauls 2014 Firmung in St. Pauls 2014
Firmung in St. Pauls 2014 Firmung in St. Pauls 2014

Am Nachmittag nutzte ich das schöne Wetter noch für einen Ausflug zur Mendelbahn bei Kaltern-St. Anton

die Mendelbahn die Mendelbahn bei St. Anton
die Mendelbahn

Auch auf meinem Weg von und nach St. Pauls finde ich immer wieder schöne Motive. Am Freitag Nachmittag präsentierte sich der Karwendel bei Mittenwald in seiner ganzen Pracht. Der Schmalensee verdoppelte seine Schönheit.

Karwendel und der Schmalensee
[feine fotos] [Aktuell] [Italien] [Südtirol] [Eppan] [St. Pauls] [Special] [Persönliches] [Kontakt] [Links]