die Weinpromenade
Dorf-Führung
Kirchenführung
Schloss-Konzert
Sekt-Jazz-Frühschoppen
die Gastliche Tafel
das Sanin-Ensemble
das Bild vergrößern
Vernatsch-Abend im Widum

Die Wein-Kultur-Wochen in St. Pauls sind vorbei. Viele schöne, interessante und gesellige Veranstaltungen brachten uns St. Pauls, den Wein und die südtiroler Kultur näher. Hier nun einige Fotos von den Höhepunkten. Demnächst wird es noch eine Bildergalerie geben. Seien Sie schon mal gespannt darauf.

Erste Veranstaltung war die Weinpromenade mit allen Eppaner Kellereien und der Brennerei Walcher im Paulser Unterdorf.

Fr. Walli Kössler führte Kunstinteressierte zwei mal durch Höfe und Häuser in St. Pauls

Die Kirchenführung mit Hr. Werner Schmidt ist seit Jahren ein Klassiker im Eppaner Veranstaltungsprogramm.

Musik mit Aussicht. Konzert der MK St. Pauls auf der Terrasse von Schloß Korb in Missian.

Sonniger Sonntag Vormittag. Sekt-Frühschoppen in der Weinbar Schreckenstein mit Jazz und Lyrik.

Der Höhepunkt: Die 107m lange Gastliche Tafel im Paulsner Unterdorf. Sternekoch Herbert Hintner kochte für fast 300 Teilnehmer auf.

Klassik der Extra-Klasse. Das Sanin-Ensemble im Paulsner Widum (Pfarrhof)

Wein-Diskussion. Der Vernatsch-Abend im Widum. Gespräch und Genuß rund um den Vernatsch.

In der KG St. Pauls. Die Teilnehmer des Sommelier-Kurses stellen sich zum Gruppenbild auf.

Mehr von den Paulsner Wein-Kultur-Wochen

das Bild vergrößern

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Wein-Kultur-Wochen 2004
Logo Fein