beim Justina Kirchlein
Ansitz Melag im Hintergrund
Ansitz Reinsperg
oberhalb von Tschindlhof
Schloß Freundenstein im Schnee
Schloß Englar

Am 21. Februar 2004 begann es in Eppan stark zu schneien. In den höheren Regionen der Gemeinde blieb der Schnee bald liegen. Ich dachte, eine schöne Gelegenheit diese Stimmung mit Schnee, Weinbergen und alten Gebäuden mit der Kamera festzuhalten. Erst später bemerkte ich, dass alle Aufnahmen von Sahara-Sand bräunlich eingefärbt waren (siehe Februar 2004). Daher mußte ich diese Bilder nochmal am Computer nacharbeiten. Ich hoffe, Ihnen gefallen diese Winter-Fotos ebenso.

Button-Wintertour

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Winterstimmung in Eppan
Logo Fein