der Rosengarten im Herbst
Musikkapelle St. Pauls
die geehrten Musikanten
Ehrung von Walter Ohnewein

Eines meiner schönsten Fotos in diesem Herbst. Der Rosengarten von St. Magdalena bei Bozen aus fotografiert.

Der letzte Sonntag vor dem Advent ist der Cäcillien-Sonntag. Es ist der Festtag der Kirchenmusik. Nach der Festmesse spielt in St. Pauls die Musikkapelle neben der Kirche auf. Es wurden 6 Musikanten für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Besonders herausstellen möchte ich den Ohnewein Walter. Er konnte sein 50 jähriges Jubiläum feiern.

Schloß Korb und Hocheppan
die Gleifkapelle
Missianer Weinberge mit dem Schlern
Missianer Weinberge

Zum Abschluß noch mal 4 Aufnahmen des goldenen Herbstes in Eppan. Alle Aufnahmen dieser Seite sind am 21. November 2004 enstanden. Es werden wohl die letzten für dieses Jahr gewesen sein. Jetzt beginnt bald die Adventszeit und der Winter in Südtirol.

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
November 2004
Logo Fein