Mohnblüte beim Sarner Hof
blau - grün - rote Symphonie
Mohn im Gegenlicht
in den Paulsner Weinhöfen
Paulsner Weinhof
Paulser Weinhof
weißer Teppich zwischen den Reben
es blüht in den Weinbergen
hier wächst bald er Justiner Wein
Einzug zur Floriani-Feier
im Gleichschritt zum Festplatz
die geehrten Kameraden mit den Kommandaten
eine Aprilia im Überetsch

Mai-Fotos 2003.

Nachdem die Apfelblüte vorbei ist, habe ich mich in den ersten Mai-Tagen wieder dem Wein gewidmet. Die Rebstöcke sind dabei die Blätter auszutreiben. In den Weinbergen blüht der Mohn. Besonders schön ist dieser beim Sarner Hof im Warthtal unterhalb St. Pauls zu finden.

Auch in den Uberetscher Weinhöfen sind viele Frühlingsmotive zu finden.

Am 4. Mai wurden in ganz Südtirol Floriani-Feiern zur Ehren der Feuerwehren abgehalten. In St. Pauls war es diesmal ein denkwürdiger Tag. Denn zum letzten Mal marschierten Musikkapelle und Feuerwehr vom alten Feuerwehrhaus zur Kirche. Im Sommer wird ja das neue Feuerwehrhaus fertig. Nach der Festmesse wurden beim Frühschoppen auf dem Festplatz langjährige Feuerwehrkameraden geehrt.

Seit dem 2. Mai ist mein neuer Roller in St. Pauls. Eine Aprilia SR50. Mit einem Scooter ist man sehr mobil und kann bequem die schönsten Fotoplätze im Überetsch erreichen. Parkplatzprobleme gibt es auch nicht mehr für mich.

Button-Jahrestour

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Mai 2003
Logo Fein