Bauarbeiten in St. Pauls
Bauarbeiten im Unterdorf
die Wasserleitung wird verlegt
Pfarrgemeindefest in St.Pauls
Pfarrgemeindefest
Pfarrgemeindefest
Biotop am Kalterer See
der Steg durch das Biotop
Frosch im Biotop
Mohn beim Sarner Hof
Mohn in den Weinbergen
Mohn beim Sarner Hof

Aktuelle Mai-Fotos aus St. Pauls und Kaltern

Seit einigen Wochen graben sich die Bagger durch St. Pauls. Wird hier die Dorf-U-Bahn gebaut? Nein, es werden neue Wasserleitungen verlegt. Anfang Mai wurde im Unterdorf gebuddelt. Dadurch wurde der Weg über den Bauernfeind zur inoffiziellen Hauptstraße. Zum Glück wurde nach einigen Tagen die Baustelle durch eine provisorische Asphaltdecke wieder geschlossen.

Zum Muttertag, am 13. Mai, wurde auf dem Kreuzstein oberhalb von St. Pauls das alljährliche Pfarrgemeindefest abgehalten. Nach dem der Meßfeier wurde in gemütlicher Runde gespeist, Karten gespielt, über die Parlaments- wahlen diskutiert oder beim Formel 1 Grand Prix mitgefiebert. Ein schöner Sonntag in St. Pauls.

Ich habe es schon erwähnt: Rund um den Kalterer See wurde ein Naturlehrpfad angelegt. Hier nun die ersten Fotos von den neu angelegten Biotopen am Südufer. Es wurde ein Steg durch die Biotope angelegt, von dem man die Fauna und Flora betrachten und fotografieren kann.

Im Mai blüht der Mohn im Überetsch. Besonders schön kann man ihn in den Weinbergen des Sarner Hofs bei St. Pauls sehen.

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Mai 2001
Logo Fein