Girlan St. Martin Platz

Der Kirchplatz in Girlan wurde neu gestaltet. Seit Ostern ist er frisch gepflastert und eine St.Martin-Statue steht neben dem Brunnen.

Dorfplatz in Andrian

Auch der Dorfplatz in Andrian erscheint in einem neuen Gewand. Die Parkplätze wurden entfernt. Dafür wurde eine großes Steinpodest mit Brunnen und Bänken geschaffen. Ob diese offene Fläche zum verweilen einlädt bleibt offen.

St. Pauls Unterrainer Str.

Auch am Dorfeingang von St. Pauls hat sich etwas verändert. Das über 100 Jahre alte hölzerne Gerätehaus ist verschwunden und musste einem Wohn- und Geschäftshaus Platz machen. Eigentlich Schade, dass er nicht erhalten werden konnte.

und so schaut’s jetzt hier aus

Barrique-Keller
in der KG Girlan

Zurück nach Girlan: Die Kellereigenossenschaft Girlan hat seine Weinkeller renoviert und einen neuen Barrique-Keller eingerichtet. Am 26. Juni wurden die Räume eingeweiht und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Holzremise

zurück zur oberen Juni 2004 Seite

 

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Juni 2004b
Logo Fein