feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

facebook

Februar 2008 - 3 Bilder am Abend

die Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten 

hier geht es weiter
der Rosengarten

Hier möchte ich 3 Fotos präsentieren, die ich am 9. Februar 2008 aufgenommen habe. Das obere Bild zeigt den Rosengarten im schönsten Abendrot. Die Kamera speicherte es um 17.26 Uhr aus die Chipkarte.

Exakt eine Stunde später stand ich auf der Terrasse des Gasthofs Eberle in St. Magdalena. Vor dort hat man diesen herrlichen Blick auf das nächtliche Bozen. Um 18.50 Uhr habe ich noch das Häusermeer des Stadtzentrums mit der Pfarrkirche im Bild festgehalten.

Bozen bei Nacht
Stadtzentrum mit Pfarrkirche
[feine fotos] [Aktuell] [Italien] [Südtirol] [Eppan] [St. Pauls] [Special] [Persönliches] [Kontakt] [Links]