Heindl mit kranken Schwestern
die Vinschger Faschingsmusik
die Vinschger Faschingsmusik
beim Hans im Keller
Musik gehört dazu
der Keller ist voll
die Kellerlampe
Versammlung vor der Kirche
die Fahnenabordnungen
laut hat`s gekracht
St. Pauls im Februar
Wohnbaugebiet Unterrainer Straße
das Eppan Center

Anläßlich des 30 Jubiläums der Kameradschaft mit der Schützenkompanie Fritzens schossen die Eppaner Schützenkompanie Sepp Kerschbaumer am Sebastiani-Sonntag (20.01.02) einen Ehrensalut. Dies war der erste Salut seit dem Jahre 1918.

Schützenkompanie Sepp Kerschbaumer

Kellereigenossenschaft St. Pauls

Gute Stimmung herrscht zur Faschingszeit in der KG St. Pauls. Der Heindl bekommt besondere Pflege von zwei gestandenen Krankenschwestern. Am 9. 2. besuchte auch die Vinschger Faschingsmusik die Kellerei und gaben einige Lieder mit ihren originellen Instrumenten zum Besten.

Missianer Kirchtag

Immer wenn diese Lampe im Hof brennt, wissen die Missianer und Paulser, daß der Keller beim Hans geöffnet ist. Daher fanden sich am Missianer Kirchtag wieder viele gut gelaunte Freunde ein (es müssen über 50 gewesen sein) und feierten bei viel Musik und guter Bewirtung bis spät in die Nacht.

In Pauls wird derzeit viel gebaut. Der Kran steht beim Gasthaus Zum Guten Tropfen. In der Unterrainer Straße wurde ebenfalls ein Kran errichtet, um das neue Wohnbaugebiet zu errichten. In St. Michael glänzt das ehemalige Grand- Hotel in neuem Glanz. Eppan Center heißt es jetzt und wurde in ein Wohn- und Geschäftshaus umgestaltet.

Es wird gebaut in Eppan

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Januar/Februar 2002
Logo Fein