Das Paulsner Dorffest 2002 ist vorbei. Zwei Tage wurde in den Gassen in Höfen des Weindorfes im Überetsch gefeiert. Es war wieder ein Höhepunkt des Paulsner Jahres. Sehen Sie auf dieser Seite die aktuellen Fotos. Mit dem Mauszeiger können Sie wieder die Bildbeschreibungen aufrufen.

Einzug mit der Musikkapelle Terlan
das 10. Dorffest wird gefeiert
Konzert der Musikkapelle Terlan
im Paulsner Unterdorf
im Hof der Freiwilligen Feuerwehr
hier gibt`s heiße Sachen
Freitzeit-Club St. Pauls
Tennisclub St. Pauls
der Pfarrgemeinderat hat die Pfeifen nur auf dem Dach
die süße Verführung bei den Bäuerinnen
viel los bei der Paulsner Musikkapelle

Das 10. Paulsner Dorffest begann am 31. August pünktlich um 16 Uhr, Begleitet von dem Musikverein Kradolf-Schönenberg (Schweiz) und der Musikkapelle Terlan zog die Prominenz aus Land und Gemeinde und die Vereinsobmänner/frauen zum Dorfplatz. Dort wurde das erste Faß angeschlagen. Das Fest konnte beginnen.

die Trenser heizen ein

Am Abend unterhielten die Trenser die überaus zahlreichen Besucher. Leider gingen zwischendurch ein paar Regenschauer hernieder. Doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Es gab auch ein paar Neuerungen: Die Xund`n schlugen diesmal am Parkplatz neben der Grundschule ihr Discozelt auf. Die Fußballer schenkten am Dorfbrunnen aus. Der Pfarrgemeinderat hatte seine Orgelhüttn bei der Raiffeisenkassa. Im Unterdorf eröffneten die Spekulanten einen neuen Keller.

Nachts auf dem Dorfplatz 1
auch im Schreckenstein ist der FC St. Pauls
bei der Bauernjugend ist alles voll (besetzt)
Nachts auf dem Dorfplatz 2
im alten/neuen Keller der Kapelle Fürchterlich
dichtes Gedränge bei den Xund`n
die Stimmung ist spitze
die Kapelle Fürchterlich spielt auf

Klicken Sie hier, um die Bilder vom Sonntag zu sehen. Es lohnt sich!

Laimer und Spitaler
die feierliche Eröffnung
die Feuerwehr hat alles im Griff
Dorffest 2002 - Samstag
Logo Fein
feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

Lokale Seiten

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten