feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

facebook

13. Montgolfiade am Tegernsee

die Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten 

hier geht es weiter
Montgolfiade am Tegernsee

Vom 23. bis 27. Januar 2013 fand die 13. Montgolfiade in Bad Wiessee am Tegernsee statt. Ein Höhepunkt jeder Montgolfiade ist das abendliche Ballonglühen. Hierbei werden die Heißluftballone aufgerichtet und mit ihren Gasbrennern zum Leuchten gebracht. Oft geschieht das im Takt der zugespielten Musik.

Da ich noch nie bei einem Ballonglühen war, habe ich die Gelegen- heit genutzt und bin am Abend des 25. Januar zum Skizentrum Sonnbichl in Bad Wiessee gefahren, wo das Ballonglühen statt fand.

Die Bilder dieser Seite sollen einen Eindruck dieser sehenswerten Veranstaltung bieten. Leider kann ich die passende Musik nicht unterlegen, da ich sonst Probleme mit dem Urheberrecht bekommen würde. Trotzdem viel Vergnügen bei dem Betrachten der Aufnahmen.

Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
Ballonglühen in Bad Wiessee
[feine fotos] [Aktuell] [Italien] [Südtirol] [Eppan] [St. Pauls] [Special] [Persönliches] [Kontakt] [Links]